Hilfe bei Gebäudepflege gesucht




beschwerden, anregungen, equipment, kaffetrinkbörse etc.

Hilfe bei Gebäudepflege gesucht

Beitragvon Larissa » Mo 10. Apr 2023, 14:08

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Gebäudepflege in Gelsenkirchen. Mein Bürogebäude braucht dringend professionelle Instandhaltung, Reinigung und gelegentlich kleinere Reparaturen. Ich möchte mich auf die Arbeit konzentrieren und nicht ständig über die Sauberkeit und Wartung des Gebäudes nachdenken müssen. Könnt ihr mir eine gute Empfehlung geben, auf welche ich mich verlassen kann?
Larissa
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 12:37

von Anzeige » Mo 10. Apr 2023, 14:08

Anzeige
 

Re: Hilfe bei Gebäudepflege gesucht

Beitragvon Tristan » Mi 26. Apr 2023, 12:57

Hey!
Absolut nachvollziehbar, dass du den Fokus auf deine Arbeit legen und die Gebäudebetreuung den Experten übergeben möchtest. Mir erging es einst genauso, und ich stieß auf einen atemberaubenden Hausmeisterservice Gelsenkirchen, der sämtlichen Erwartungen gerecht wurde. Stets pünktlich, effektiv und umsichtig kümmerten sie sich um alles - von der Wartung bis hin zu Instandsetzungsarbeiten. Entdecke die Webseite des von mir genutzten Anbieters selbst, indem du einfach auf "Hausmeisterservice Gelsenkirchen" klickst. Schau unbedingt vorbei, ich bin überzeugt, dass es genau das Richtige für dich ist.
Alles Gute!
Tristan
 
Beiträge: 24
Registriert: So 16. Apr 2023, 11:53


TAGS

Zurück zu Alles andere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron