Bodenbelag für Café gesucht




beschwerden, anregungen, equipment, kaffetrinkbörse etc.

Bodenbelag für Café gesucht

Beitragvon Larissa » Di 11. Apr 2023, 15:49

Hallo liebe Forenmitglieder! Ich bin stolzer Besitzer eines kleinen Cafés, und nach einigen Jahren intensiver Nutzung zeigt mein aktueller Holzboden deutliche Abnutzungserscheinungen. Da mein Café täglich vielen Kunden und verschütteten Getränken ausgesetzt ist, suche ich nun nach einem pflegeleichten und robusten Bodenbelag, der langlebig ist und gleichzeitig gut aussieht. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Art von Bodenbelag dafür am besten geeignet ist?
Larissa
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 13:37

von Anzeige » Di 11. Apr 2023, 15:49

Anzeige
 

Re: Bodenbelag für Café gesucht

Beitragvon Tristan » Mi 26. Apr 2023, 16:04

Hallo!
Dein Café klingt nach einem gemütlichen Ort zum Verweilen. Wenn du einen langlebigen, pflegeleichten und robusten Boden suchst, empfehle ich dir, Vinylboden kaufen in Betracht zu ziehen. Vinylboden ist sowohl widerstandsfähig als auch unempfindlich gegen Kratzer und Flecken. Zudem ist er leicht zu reinigen, was in einem Café besonders wichtig ist. Es gibt viele verschiedene Designs zur Auswahl, sodass du den Stil deines Cafés problemlos beibehalten kannst. In meinem eigenen Laden habe ich auch Vinylboden verlegt und bin sehr zufrieden damit. Die Reinigung ist viel einfacher geworden, und der Boden sieht immer noch toll aus.
Viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten Bodenbelag für dein Café!
Tristan
 
Beiträge: 24
Registriert: So 16. Apr 2023, 12:53



Ähnliche Beiträge

Bodenbelag für Café gesucht
Forum: Alles andere
Autor: Larissa
Antworten: 0
Bodenbelag für Café gesucht
Forum: Alles andere
Autor: Larissa
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Alles andere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron