Den Schlaf-Zyklus auf natürliche Weise wiederherstellen




beschwerden, anregungen, equipment, kaffetrinkbörse etc.

Den Schlaf-Zyklus auf natürliche Weise wiederherstellen

Beitragvon Larissa » So 4. Jun 2023, 16:37

Hallo liebe Community, ich habe in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meinem Schlaf. Mein Schlafrhythmus scheint völlig durcheinander zu sein und ich bin auf der Suche nach natürlichen Wegen, ihn wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ich muss für meine Arbeit früh aufstehen, aber es fällt mir schwer, früh ins Bett zu gehen und schnell einzuschlafen. Manchmal liege ich stundenlang wach und starre auf die Decke, was meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden nicht gerade zuträglich ist. Gibt es irgendetwas, das ich tun kann, um meinen Schlaf-Wach-Zyklus wieder ins Gleichgewicht zu bringen? Ich würde gerne auf natürliche Lösungen setzen, da ich nicht abhängig von Medikamenten werden möchte.
Larissa
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 13:37

von Anzeige » So 4. Jun 2023, 16:37

Anzeige
 

Re: Den Schlaf-Zyklus auf natürliche Weise wiederherstellen

Beitragvon Tristan » So 4. Jun 2023, 19:16

Hallo
hast du es schon einmal mit Meditation oder Entspannungsübungen vor dem Schlafengehen probiert? Es gibt viele kostenlose Apps und Online-Kurse, die dir dabei helfen können, deinen Geist zu beruhigen und dich auf den Schlaf vorzubereiten. Manchmal kann es auch helfen, abends vor dem Schlafengehen einen Spaziergang zu machen, um den Körper zu beruhigen und den Schlaf zu fördern.
Tristan
 
Beiträge: 24
Registriert: So 16. Apr 2023, 12:53

Re: Den Schlaf-Zyklus auf natürliche Weise wiederherstellen

Beitragvon Saskia » So 4. Jun 2023, 20:48

Hi!
Ich hatte eine ähnliche Situation und habe gute Ergebnisse mit Melatonin erzielt. Dieses natürliche Hormon hilft dabei, den Schlaf-Wach-Rhythmus wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wenn du dich für diese Option interessierst, kannst du sicher und bequem Melatonin kaufen bei diesem Anbieter https://www.vitaminexpress.org/at/melatonin-kaufen.
Die Produkte sind von garantierter Qualität und Reinheit, zudem werden sie von unabhängigen Laboren geprüft. Sie bieten verschiedene Darreichungsformen an, darunter Kapseln, Lutschtabletten, flüssige Formen und Sprays. Jede Darreichungsform hat ihre eigenen Vorteile, sodass du eine wählen kannst, die deinen persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben am besten entspricht.
Ein weiterer Bonus ist die 100-Tage Geld-zurück-Garantie, falls du nicht zufrieden bist. Aber ich denke, du wirst überrascht sein, wie effektiv Melatonin sein kann, um deine Schlafprobleme zu lösen und dein allgemeines Wohlbefinden zu verbessern. Viel Glück auf deinem Weg zu einem besseren Schlaf!
Benutzeravatar
Saskia
 
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Jun 2023, 20:40
Wohnort: Berlin

Re: Den Schlaf-Zyklus auf natürliche Weise wiederherstellen

Beitragvon Ormann » So 20. Aug 2023, 18:18

Melatonin nehme ich auch ab und zu vor dem Schlafen ein
Benutzeravatar
Ormann
 
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Aug 2023, 18:14
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Alles andere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron