Problem mit der Badewanne




beschwerden, anregungen, equipment, kaffetrinkbörse etc.

Problem mit der Badewanne

Beitragvon Tristan » Mi 17. Mai 2023, 15:46

Guten Tag, liebe Community! Wegen einiger gesundheitlicher Herausforderungen fällt es mir immer schwerer, sicher in meine Badewanne ein- und auszusteigen. Es ist eine ziemliche Anstrengung geworden und ich befürchte, dass es nur noch schlimmer wird. Kennt jemand von euch ein Hilfsmittel oder eine Lösung, die mir helfen könnte, das Badeerlebnis sicherer und einfacher zu gestalten?
Tristan
 
Beiträge: 24
Registriert: So 16. Apr 2023, 12:53

von Anzeige » Mi 17. Mai 2023, 15:46

Anzeige
 

Re: Problem mit der Badewanne

Beitragvon Larissa » Sa 27. Mai 2023, 17:06

Hallo!
Deine Anfrage erinnert mich an einem Freund dessen Mutter Schwierigkeiten mit dem Baden hatte und er kaufte ihr ein Badekissen, um ihr zu helfen. Sie war anfangs skeptisch, aber nach dem ersten Bad war sie hin und weg.
Das Badekissen, von dem ich spreche, stammt von Prima Aktiv. Es ist ein aufblasbares Kissen, das den Ein- und Ausstieg in die Badewanne erheblich erleichtert. Was es besonders attraktiv macht, ist seine einfache Handhabung. Mit einem einfachen Knopfdruck kann das Kissen aufgeblasen und abgelassen werden, wobei es die Nutzer sanft in die Badewanne ablässt und wieder anhebt.

Zusätzlich bietet das Kissen eine Anti-Rutsch-Sitzfläche und eine robuste Verarbeitung. Es ist kompakt und platzsparend zu verstauen, wenn es nicht gebraucht wird. Und das Beste daran? Du kannst es kostenlos und unverbindlich in deiner eigenen Wanne testen, dank des individuellen Service von Prima Aktiv. Ich hoffe, diese Information kann dir helfen und deine Badezeit wieder zu einem Vergnügen machen!
Larissa
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 13:37


TAGS

Zurück zu Alles andere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron