Regenwasser für den Schwimmteich sammeln




beschwerden, anregungen, equipment, kaffetrinkbörse etc.

Regenwasser für den Schwimmteich sammeln

Beitragvon Tristan » Mi 19. Apr 2023, 16:30

Hey Leute, ich bin begeistert von meinem neuen Schwimmteich im Garten und möchte gerne das Regenwasser sammeln und nutzen, um ihn zu füllen. Welche Möglichkeiten gibt es, Regenwasser auf meinem Grundstück zu sammeln und welche Ausrüstung brauche ich dafür?
Tristan
 
Beiträge: 24
Registriert: So 16. Apr 2023, 12:53

von Anzeige » Mi 19. Apr 2023, 16:30

Anzeige
 

Re: Regenwasser für den Schwimmteich sammeln

Beitragvon Larissa » Do 27. Apr 2023, 21:20

Hallo
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Regenwasser auf Ihrem Grundstück zu sammeln, einschließlich der Verwendung von Regentonnen oder Regenwasserzisternen. Eine weitere Option sind Grömo Wassersammler, die das Regenwasser ohne Verunreinigungen in den Auffangbehälter leiten. Diese sind leicht an Ihr Fallrohr anzuschließen und bieten eine effiziente Möglichkeit, Regenwasser aufzufangen. Es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass das Regenwasser sauber ist und frei von Schmutz und anderen Verunreinigungen. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, ein Filtersystem zu installieren, das das Regenwasser reinigt, bevor es in den Schwimmteich geleitet wird. Auf unserer Webseite finden Sie weitere Informationen zum Thema Regenwassernutzung und eine große Auswahl an Grömo Wassersammlern.
Larissa
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 13:37


TAGS

Zurück zu Alles andere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron