Suche einen individuellen Regenschirm mit dem Namen meines K




beschwerden, anregungen, equipment, kaffetrinkbörse etc.

Suche einen individuellen Regenschirm mit dem Namen meines K

Beitragvon Tristan » So 16. Apr 2023, 14:14

Hey ihr Lieben! Ich möchte meiner Tochter einen ganz besonderen Regenschirm schenken, der ihren Namen trägt. Ich denke, das wäre nicht nur eine süße Geste, sondern auch eine praktische Lösung, um den Schirm in der Schule oder bei Freizeitaktivitäten schnell wiederzufinden. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich solche personalisierten Regenschirme bestellen kann? Gibt es besondere Anbieter oder Webseiten, die ihr empfehlen würdet? Ich freue mich auf eure Vorschläge und Erfahrungen!
Tristan
 
Beiträge: 24
Registriert: So 16. Apr 2023, 12:53

von Anzeige » So 16. Apr 2023, 14:14

Anzeige
 

Re: Suche einen individuellen Regenschirm mit dem Namen mein

Beitragvon Larissa » Do 27. Apr 2023, 17:20

Hallo!
Das ist eine tolle Idee, einen Regenschirm mit dem Namen deines Kindes zu versehen. Es gibt zahlreiche Online-Anbieter, die bedruckbare Regenschirme anbieten. Achte darauf, einen Anbieter zu wählen, der qualitativ hochwertige Regenschirme anbietet, um sicherzustellen, dass das Produkt langlebig ist und den Druck gut übersteht. Du kannst auch in lokalen Druckereien nachfragen, ob sie solche Dienstleistungen anbieten. Bevor du bestellst, prüfe die Materialien des Schirms und stelle sicher, dass der Druck wetterfest ist.
Viel Spaß beim Gestalten des individuellen Regenschirms für deine Tochter!
Larissa
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 13:37


TAGS

Zurück zu Alles andere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron