Wer hat Tipps für mein Gartenschachbrett-Projekt?




beschwerden, anregungen, equipment, kaffetrinkbörse etc.

Wer hat Tipps für mein Gartenschachbrett-Projekt?

Beitragvon Larissa » Mo 10. Apr 2023, 17:08

Hallo liebe Gartenfreunde! In meinem Garten möchte ich ein ganz besonderes Projekt verwirklichen: ein Schachbrett aus Natursteinplatten nach Maß. Die Idee ist, dass jede Schachfigur einen kleinen Baum oder Strauch repräsentiert, und so ein lebendiges, wachsendes Schachspiel entsteht. Die Natursteinplatten sollen dabei als Schachfelder dienen, und ich brauche sie in einer bestimmten Größe, um sie perfekt in mein Gartenkonzept einzufügen. Kann mir jemand von euch einen guten Anbieter für Natursteinplatten nach Maß empfehlen, der vielleicht sogar bereits Erfahrungen mit solchen Projekten hat? Vielen Dank im Voraus!
Larissa
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 13:37

von Anzeige » Mo 10. Apr 2023, 17:08

Anzeige
 

Re: Wer hat Tipps für mein Gartenschachbrett-Projekt?

Beitragvon Tristan » Mi 26. Apr 2023, 15:24

Hey, dein Projekt klingt wirklich zauberhaft und spannend! Vor einiger Zeit habe ich ähnliche Natursteinplatten für meine Gartenwege gesucht und bin schließlich bei einem Unternehmen namens Natursteinwerk Arnold fündig geworden. Sie bieten Granitplatten und allgemein Natursteinplatten nach Maß an und haben eine große Auswahl an verschiedenen Steinsorten, Farben und Oberflächen. Die Qualität der Platten ist hervorragend, und mein Gartenweg ist jetzt ein echter Hingucker. Der Kundenservice war auch super – sie haben mich sehr kompetent beraten und die Lieferung erfolgte problemlos. Ich denke, sie könnten genau das Richtige für dein Schachbrett-Projekt sein! Schau dir doch mal ihre Website an, dort findest du alle Infos
Tristan
 
Beiträge: 24
Registriert: So 16. Apr 2023, 12:53


TAGS

Zurück zu Alles andere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron